Energie in Balance 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind "                 Albert Einstein



Begleitende Kinesiologie

In dieser Form der Kinesiologie hilft uns der sogenannte sanfte Muskeltest, körperliches, energetisches und seelisches Ungleichgewicht aufzuspüren.

Dazu drückt der Kinesiologe leicht den Arm des Klienten. 

Das bietet uns die Möglichkeit mit dem Körpersystem und dem Unterbewussten zu kommunizieren und so direkt zur Ursache des Problems zu gelangen, ohne Umwege über den Verstand oder Interpretationen. Mit dieser Methode wird die geeignete Technik, so genannte Balancen, gefunden.

Besonders unter Druck und Anspannung greift unser Gehirn automatisch auf vertraute Muster aus der Vergangenheit zurück. Daher fällt es uns in Stresssituationen schwer, bewusst klare Entscheidungen zu treffen oder überhaupt bewusst zu wählen. Dann wiederholen wir oft die Prägungen aus der Vergangenheit, ohne uns darüber im Klaren zu sein. 

Häufig handeln wir nach Mustern, die in unserer Kindheit oder Jugend erlernt wurden. Aber nur selten sind diese alten unbewussten Verhaltens- und  Denkweisen geeignet, uns in der Gegenwart adäquat zu dienen. 

Mit den kinesiologischen Balancen kommt die Energie wieder ins fließen und neue Möglichkeiten erschließen sich.

"Alles spiegelt sich in allem wieder"

 


Mehr unter www.matrix-in-balance.de




Anrufen
Email