Energie in Balance 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind "                 Albert Einstein



Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG (Kiefergelenk)

Aufgrund meiner Berufsausbildung stand für mich immer fest, das RESET zu einem meiner Tools in der Kinesiologie gehören wird.

Hier verbindet sich mein Schulmedizinisches Wissen mit der Kinesiologie, und beweist einmal mehr, das beides nicht getrennt voneinander gesehen werden sollte.

RESET entspannt nicht nur die Muskeln, sondern bewirkt gleichzeitig ein Lösen von alten, unbewussten Emotionen. Die Kiefermuskeln haben weitreichende Auswirkung auf Kopf, Nacken, Rücken, sowie auf die Funktionen der Klappen im Verdauungstrakt. Durch den Einfluss auf Skelett, Muskeln, Meridiane, Wasserhaushalt und das Nervensystem hat das Kiefergelenk eine Schlüsselstellung in unserem Körper.

Lassen Sie sich von der einfachen und trotzdem sehr effektiven Methode überraschen.








Anrufen
Email