Energie in Balance 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind "                 Albert Einstein



Blueprint


Blueprint wurden entwickelt von Andrew Verity, um Zugang zu den genetischen Potential des Menschen zu ermöglichen. 

Die Genetik als unser Verbündeter unterstützt uns seit Beginn der Menschheitsgeschichte, und indem wir uns ihre Informationen zugänglich machen, klären wir Blockaden, Muster, und Unterdrückungen, die uns über Generationen hinweg daran gehindert haben, die Kraft unserer eigenen Energie zu nutzen und über unsere gesamten genetischen Ressourcen frei zu verfügen.

Lernen Sie ihre Hauptsaboteure, die erlernte Hilflosigkeit, Angst und das „Negative Selbst“ kennen. 

Und lösen Sie sich bewusst davon.

Eines der Handwerkszeuge dabei ist die Chirologie. Das erkennen unseres genetischen Potentials wird dadurch möglich. 

Wir können ganz bewusst unerwünschte und überflüssige Reaktionsmuster verändern, um bisherige automatische Verhaltensweisen hinter uns zu lassen.


"Es liegt in Ihrer Hand"

    




Anrufen
Email