Energie in Balance 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind "                 Albert Einstein



Danke...


  • an meinen geliebten Mann Robert, ohne dessen Liebe und Unterstützung ich den Rücken und den Kopf für vieles nicht frei hätte.
  • an meine lieben Kinder Raphael und Bastian, ohne die ich mich wahrscheinlich nicht mit der Kinesiologie beschäftigt hätte.
  • an meine Eltern und Ursprungsfamilie, ohne euch würde ich nicht existieren und währe nicht die, die ich bin.
  • an meine Ahnen, die mir voraus gegangen sind und den Weg für mich geebnet haben.
  • an meine Angeheiratete Familie, die mich liebevoll in Ihrer Familie aufgenommen haben.
  • an meine Reiki Lehrerin und Mediale Ausbilderin Renate Samson, die mir mit liebevoller Konsequenz meine Wurzeln gezeigt hat, so das mir Flügel wachsen können.
  • an meinen Kinesiologischen Ausbilder Klaus Wienert, dessen fundierte Ausbildung, ich nicht mehr missen möchte.
  • an meinen Heilpraktiker Michael Rach, für sein offenes Ohr und sein Wohlwollen, mit dem er mich und meine ganze Familie mit seiner Arbeit begleitet.
  • an alle Kinesiologen und Systemiker, die ihr Wissen, ihre Forschungen und Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Die sich trauten, Neues auszuprobieren, so das jeder davon profitieren kann. 
  • an die Gründer, der von mir angewandte Methoden. Ich halte sie in Ehren und werde nicht vergessen, wo sie ihren Ursprung haben.
  • an meine Klienten, für das in mich gesetzte Vertrauen.rtrauen



Anrufen
Email